Willkommen
Dir hat der Cevi-Tag gefallen und du möchtest wieder kommen?
Wir freuen uns auf dich!

Liebe Eltern,
diese kleine Seite soll euch den Einstieg und das erste Zurechtfinden erleichtern.
Die Programme am Samstag-Nachmittag finden meistens geschlechtergetrennt und in altersgerechten Stufen statt.

Anmeldung herunterladen

Hier ein Link zu den Stufen. Die Kontaktdaten der Stufenleiterinnen und Stufenleiter finden Sie dort.
In jedem Fall helfen aber auch gerne unsere Abteilungsleiterinnen und unser Abteilungsleiter weiter.

Wann findet Cevi statt, wann nicht? Darüber informiert der Datenplan. Kommt ein neuer Datenplan, verteilen wir diesen am Samstag-Nachmittag. Er ist auch zum Download verfügbar auf der News-Seite.

Bilder von vergangenen Anlässen und Lager gibt es in der Bildergalerie, viel Spass beim Anschauen!


Mehr über den Cevi erfahren?

Wo treffen wir uns?

Im Normalfall beginnen und enden unsere Programme am Vitaparkplatz in Geroldswil.
Sowieso aber immer die Seite deiner Stufe checken!

Größere Karte anzeigen

Wo sind wir zu Hause?

Die Räumlichkeiten inkl. Materiallager und unserem Lädeli befinden sich im Evang. ref. Kirchenzentrum an der Poststrasse 7b in Geroldswil
Größere Karte anzeigen