Waldweihnacht am 14.12.2019
Infos hier

Fröschli

Cevi Fröschli - die Kleinsten ganz gross

Cevi Fröschli werden die Jungschargruppen der Mädchen und Buben ab 4 Jahren bis zur ersten Klasse genannt.
Alle drei Jahrgänge und beide Geschlechter bilden zusammen eine Gruppe. Ein- bis zweimal monatlich organisieren die Fröschli-Leiter einen Nachmittag für die Fröschlis, an welchem die Kinder die Natur erleben, neue Spiele und Lieder lernen, basteln, Zvieri kochen, Hütten bauen und vieles mehr.
Logo froeschli


Die Fröschlis treffen sich jeweils ein- bis zweimal im Monat und erleben gemeinsam mit ihren Leitern eine spannende Zeit.
Diese Samstagnachmittage sind gefüllt mit Spiel und Spass, singen, basteln, Geschichten, Natur, ... und ein feiner z'Vieri fehlt natürlich auch nie.
Unterwegs sind die Fröschlis im Wiesentäli oder im reformierten Kirchenzentrum.

Aber um sich ein genaues Bild von den Fröschlis zu verschaffen, schaut man am Besten einfach einmal vorbei!

Die Fröschlis sind für alle Mädchen und Buben ab dem Kindergartenalter. Aber der ersten Klasse kommen sie dann in die Mädchen- bzw. Bubenjungschar.

Mitgliederbeitrag gibt es bei den Fröschlis keinen, doch freuen wir uns über jede kleine Spende.
Mit einer kleinen Spende ermöglichen Sie uns einen feinen z'Vieri oder eine coole Bastelarbeit.