Schnuppern am Cevi-Tag 2019

Am 14. September findet der nächste Cevi-Tag statt. Am nationalen Schnuppernachmittag haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, zum ersten Mal Cevi-Luft zu schnuppern. Das spielerische und fantasievolle Programm führt die Teilnehmenden auf unbekannte Pfade und ermöglicht spannenden Begegnungen mit den unterschiedlichsten Figuren.

Du kannst nicht am Cevi-Tag teilnehmen? Wir freuen uns an jedem anderen Cevi-Samstag über dich!
Am besten nimmst du mit einer Abteilungsleiterin oder Abteilungsleiter Kontakt auf. Die Kontaktangaben findest du _hier_.



Das Schnupper-Programm am 14. September 2019

Treffpunkt / Beginn: um 14:00 Uhr am Vitaparkplatz in Geroldswil
Schluss: um 17:00 Uhr am Vitaparkplatz in Geroldswil
Mitnehmen: einen Zvieri, etwas zu trinken, einen Stift und dem Wetter angepasste Kleidung (Regenschutz, feste Schuhe, Sonnenschutz) und am besten noch ein Gspäändli!